0800 297 919
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

ROBO SUCK 2 - Masturbator Pump ULTRASKYNâ„¢ Donut

Be the first to review this product

Quick Overview

Lerne den ROBO SUCK 2 Masturbator von unseren Freunden bei Doc Johnson kennen.

Dieser einzigartige, industriell-wirkende Fortsetzung der Robo Suck vibriert und streichelt gleichzeitig, was diesen futuristischen Penis Masturbator eine fantastische neckische Leckerei macht.

Mit einem befriedigenden Umfang, der dem meist beträchtlichen Penis passen wird, wurde der Robo Suck 2 Masturbator für lange Masturbation Sitzungen konzipiert.

Die Kontrollen geben dir die Möglichkeit beide – die Schläge und die Vibrationen zu wechseln, was dich in die Lage versetzt, deine Masturbation Erfahrung anzupassen. Das Äußere des Robo Suck 2 ist klar, so dass du die Bewegungen im Auge behalten kannst.

Der leichte Masturbator verfügt über eine Mechanik im Inneren (die du dich während der Arbeit an deinem Penis ansehen kannst) und einen Gelee-Zylinder an der Basis, um die erotische Absaugung zu sichern.

Es ist ein ernsthaftes, aber überraschend leichtes, Set-Stück. Und zentral von der mechanischen Drama steht ein genoppter Gelee-Zylinder, der durch ein elastisches Armband aus Kügelchen gebunden ist. Wie uns, du wirst auch sprachlos sein, um die anschließende Empfindung zu beschreiben.

Füge einfach 4 x C Batterien hinzu, etwas Wasserbasierendes Gleitmittel und du bist bereit deinen ersten Robo Suck zu genießen.

Abmessungen: 12 x 3,2 x 3,8 Inch; 1.4 Pfund

Availability: In stock

€ 44,95

Additional Information

SKU 15865135
Main Material N/A
Brand Doc Johnson
Prevent Discounts N/A

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

  1. Be the first to review this product

Write Your Own Review