0800 297 919
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

Rückgaberecht

Die europäische Verbraucherschutz- (Fernabsatz) Vorschriften 2000 erklären, dass du (der Kunde) das Recht auf Rückkehr einer Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach der ursprünglichen Kaufdatum hast.

Die folgenden Artikel sind von der Rücknahme-Regel ausgeschlossen:

  • Schmiermittel - wenn geöffnet oder wenn der Verschluss beschädigt/gebrochen wird.
  • Sexspielzeug - wenn die Verpackung geöffnet wurde oder wenn das Produkt als verwendet worden sein gilt.
  • Mode - wenn das Kleidungsstück getragen worden und/oder durch Deodorant, Schweiß, usw. verschmutzt ist.
  • E-Gutscheine werden nicht zurückgenommen oder ausgetauscht.


* Bitte beachten, dass alle Versandkosten vom Kunden zu übernehmen sind.

* Im unglücklichen Fall, dass ein Artikel defekt ist, ist die Rücksendung des Artikels kostenlos.

Um eine Rücksendung zu vereinbaren, kontaktiere uns an: info@clonezone.at mit deinen vollständigen Namen, Bestellnummer und bitte erkläre deutlich den Grund für die Rückgabe.