0800 297 919
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

Mr S Leather Puppy Paw Mitts - Black / Tan

Be the first to review this product

Quick Overview

AWWWROOOF! Frisch aus der Mr. S Puppy Abteilung: Die Leder-Puppy-Handschuhe.



Wenn es um Welpen-Ausrüstung geht, machen wir keine Kompromisse. Diese Fäustlinge wurden an Welpen getestet und von ihnen genehmigt! Das letzte, was wir wollen, ist ein wütender Welpe vor unserer Tür. Unser hauseigener Welpe hat diesen Handschuhen sein Gütesiegel verliehen.



Die Handschuhe sind doppelt gepolstert, um das Stehen und Gehen super bequem zu machen. Es gibt also keinen Grund, eine Pause wegen müder Pfoten einzulegen. Dank Klett- und Schnappverschluss können sie schnell an- und abgelegt werden. Nun brauchst du nur noch eine passende Leder-Welpen-Maske.



Hier ein paar wissenswerte Dinge:



1. Beim ersten Tragen fühlen sich die Handschuhe oft eng an, aber die Polsterung wird sich schnell deiner Faust anpassen.



2. Die rechte Pfote hat einen Klettverschluss auf der linken Seite, während die linke Pfote den gleichen Verschluss auf der rechten Seite hat.



3. Es ist wichtig, NIEMALS deinen Daumen in die Faust zu legen, wenn du die Handschuhe trägst. Es ist genug Platz an der Seite, um deinen Daumen sicher und bequem unterzubringen.



Und nun raus in die Spielgrube!

Availability: In stock

€ 223,95

Additional Information

SKU 53143 - 1
Main Material N/A
Brand Mr. S Leather
Prevent Discounts N/A

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

  1. Be the first to review this product

Write Your Own Review